Herzlich willkommen zum 2. virtuellen Tag der offenen Tür!

Beim virtuellen Rundgang durch das Schulgebäude können Sie sich in unseren Räumlichkeiten umsehen und erfahren gleichzeitig Wissenswertes zu den einzelnen Fächern, Projekten und Angeboten unserer Schule.

Mithilfe der Pfeile im unteren Bereich gelangen sie von einem Raum zum nächsten. Durch das Betätigen des Informationsbuttons , erfahren Sie Näheres zu den einzelnen Räumen. In den Szenen haben sich zusätzlich Bilder und Informationen versteckt. Viel Spaß beim Erkunden unseres Schulgebäudes!

Wir empfehlen das Verwenden eines mobilen Endgeräts (z.B. Smartphone, Tablet), da so der Schulrundgang zu einem virtuellen Erlebnis wird.

Hier geht es zum virtuellen Rundgang!

Hier geht es zur Musikschwerpunkt-Vorstellung!