"Zipfer Advent " im Brucknerhaus

"Zipfer Advent " im Brucknerhaus

Bereits zum dritten Mal wirkten die Schülerinnen und Schüler der NMS 12 beim 41. Zipfer Advent im Brucknerhaus mit. Sie beeindruckten mit dem von Klaus Huber verfassten Hirtenspiel, das die Lehrerin Monika Kitzmüller mit den Schülerinnen und Schüler gekonnt inszenierte.
Weitere Mitwirkende des Zipfer Advents waren der Chor Windhaag Cantat, die Xandl-Musi, das Vario Brass Quintett und die Familienmusik Killinger.
Der Zipfer Advent ermöglichte einen ruhigen Einstieg in die ach so ruhige Adventzeit.