Linz09 Projekt - I like to move it move it

Linz09 Projekt - I like to move it move it

Das Projekt "Let's move",  welches in mehrwöchiger Vorbereitung mit der deutschen Künstlerin Antje Pfundtner erarbeitet wurde, fand mit einer tollen Präsentation in der Hafenhalle09 einen würdigen Höhenpunkt.

Die Grundidee hinter der künstlerischen Darbietung waren Sprichwörter. Diese wurden sowohl im Foyer als auch auf der Bühne in verschiedenster Form umgesetzt. So konnte man unter anderem "Dumm aus der Wäsche schauen", "Sich den Kopf verdrehen lassen" oder "Sich zum Affen machen".

Die intensiven Bemühungen und die Freude am Projekt der Schüler übertrug sich letztendlich auch auf das Publikum.