3B Sportwoche am Millstättersee

3B Sportwoche am Millstättersee

Vom 18. – 22. Juni fuhren die 3B für fünf Tage auf Sportwoche nach Seeboden, Millstättersee (Kärnten). Begleitet wurden sie von KV Isabella Höfinger und Herrn Gerhard Haas.

Die Tage am See wurden von den zahlreichen sportlichen Aktivitäten geprägt. Jede Schülerin und jeder Schüler hatte die Möglichkeit, sich für zwei verschiedene Sportarten zu entscheiden. Am Vormittag und auch am Nachmittag hatte jede/r 1 ½ Std. Sport. Man konnte Sportarten wie Klettern, Tennis, Reiten, Segeln, Surfen, Kajak, Mountainbike und Stand up Paddling oder Tanzen auswählen.

Wir hatten eine unvergessliche und schöne Woche, die jedem in Erinnerung bleiben wird. Ein Dank an das Team vom Hotel Royal X für die tolle Unterkunft und die hervorragende Verpflegung.