Schulsportgütesiegel in GOLD

Schulsportgütesiegel in GOLD

Im Rahmen eines Festaktes wurde am 29. April 2019 der NMS 12 Harbachschule das Schulsportgütesiegel in GOLD verliehen. Dieses Gütesiegel ist ein Zeichen dafür, dass in der Schule sehr viel in Bewegung ist und der Schulsport als wichtig angesehen wird. Damit wird das Engagement aller LehrerInnen an der Schule und im besonderen der BewegungskoordinatorInnen gewürdigt. Die TKoordinatorin für Bewegung und Sport Ulrike Schwarz und Direktorin Christine Huber nahmen mit großer Freude die Auszeichnung entgegen.