Gütesiegel "Meistersingerschule"

Gütesiegel "Meistersingerschule"

Die NMS 12 Harbachschule erhielt im Rahmen eines Festaktes am 14.2.2019 das Zertifikat Meistersingerschule bereits zum zweiten Mal vom LH Mag. Thomas Stelzer und dem Präsidenten des Chorverbands Mag. Harald Wurmsdobler. Dabei handelt es sich um ein sichtbares Zeichen für funktionierende und hochwertige Zusammenarbeit von singenden SchülerInnen mit ihren ChorleiterInnen und dem Umfeld (wie z.B. Direktion, Administration und Stundenplan, Zusammenarbeit mit KollegInnen, Elternverein und Partnern außerhalb der Schule, Teilnahme am öffentlichen Leben innerhalb und außerhalb der Schule). Musikkoordinatorin Andrea Scalet und Direktorin Christine Huber nahmen mit Freude die Auszeichnung entgegen.
Bilderquelle: Land Oberösterreich