Instrumentalabende 2019

Instrumentalabende 2019

Am Mittwoch 13.3. und Donnerstag 14.3.2019 standen die beiden Instrumentalabende der Neuen Musikmittelschule Harbach unter dem Motto "We proudly present".

Schülerinnen der 2c und 3c bzw. 1c und 4c präsentierten ihre Lieblingshits am Instrument, im Klassenchor oder Klassenensemble. Souverän moderiert wurden die beiden Abende von Schülerinnen und einem Schüler aus den 4. Klassen.

Das Publikum bekam durchwegs tolle Darbietungen von unseren Musikerinnen und Musikern zu hören und sehen. Für einen runden Abend sorgte darüber hinaus die kulinarische Verköstigung des Elternvereins.

Dickes Lob an alle Schülerinnen und Schüler sowie ein Dankeschön an den Elternverein, unserem Technikerteam sowie den Musiklehrerinnen und Musiklehrer, die alle gemeinsam zu den zwei gelungenen Instrumentalabenden betrugen.