4c Christbaumschmücken im Volksgarten

4c Christbaumschmücken im Volksgarten

Christbaumschmücken im Linzer Volksgarten

Nach der coronabedingten Zwangspause in den letzten Jahren, durfte die Harbachschule wieder an dieser wunderbaren Aktion teilnehmen. In den Wochen zuvor haben die Schülerinnen und Schüler den Baumschmuck im Zeichen- bzw. Werkunterricht hergestellt, was ihnen große Freude bereitete.

Am 23.11.22 machte sich die 4c Klasse gemeinsam mit Frau Prechtl und Herrn Prammer auf den Weg zum Volksgarten. Dort angekommen wurde der Gruppe ein eigener Christbaum zugeteilt, den die Schülerinnen und Schüler schmücken durften.

Zur Belohnung wurden von den Veranstaltern noch Mannerschnitten spendiert.

Unser Christbaum ist noch bis Weihnachten zu bewundern. Macht euch auf die Suche!