3C Wintertage Böhmerwald
Wintertage im Böhmerwald

3C Wintertage Böhmerwald

Weiße Weihnachten gabs auch heuer leider nicht. Ein richtiges Winterwonderland haben wir, die 3c, aber Anfang Dezember erleben dürfen.

Bei minus 17 Grad (!!) sind wir durch den Böhmerwald im Schnee gestapft, in der Böhmerwaldschule haben wir viel über die heimischen Waldtiere gelernt und Alpakas haben wir am Heimweg auch noch besucht.

Am meisten haben wir aber das Beisammensein in der Stifter-Herberge genossen - im Zimmer sein, lachen, im Haus verstecken spielen, gutes Essen genießen und im Turnsaal austoben.

Fazit: Mittlerweile haben wir eine richtige Klassengemeinschaft.
Fazit 2: Trotz jammern und viel wandern war es richtig cool.