3. Platz Tischler Trophy

3. Platz Tischler Trophy

Bereits zum 2. mal nahm die NMS12 Harbachschule an der OÖ Tischler Trophy teil.

Unter der Projektleitung von Max Babler und Julian Prammer bzw. mit Unterstützung von unserem Patronanztischler Mario Huber (Firma "Hulex" aus Perg) und Berater  Daniel Toros, ging es heuer um das Thema "Spieletisch".

Die Aufgabenstellung, aus Fichtenholz einen alltags- und schultauglichen Spieletisch zu bauen, wurde von den Schülern der Klasse 3b bestens gelöst.

Das Projekt wurde medial durch einen Blog begleitet und kann jederzeit unter der Internetadresse

www.nms12spieletisch.wordpress.com

augerufen werden.

Das Projekt "WOODY THE CHIPEATER" wurde mit dem 3. Platz in der Kategorie "Funktion" ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 29 Schulen der 7. Schulstufe aus ganz Oberösterreich teil.

WIR GRATULIEREN HERZLICH ZU DIESEM TOLLEN ERFOLG!!!