Gestatten… Hood – Robin Hood

Gestatten… Hood – Robin Hood

Die Theatergruppe der 2c, 3c und 4c studierte unter der Regie von Monika Kitzmüller das Theaterstück Robin Hood ein. Die große Premiere fand schließlich am Donnerstag den 13.06.2019 im Speisesaal der NMS12 Harbachschule statt.

Die Schülerinnen und Schüler inszenierten die moderne Version, verfasst von Frau Kitzmüller, auf eine sehr amüsante Art und Weise.

Unsere jungen Schauspieler bewiesen einmal mehr, dass in ihnen bereits ganz großes Potenzial steckt.

Neben ihrem schauspielerischen Talent führten die Schülerinnen und Schüler im Stück auch noch einen Rundtanz zu mittelalterlicher Musik auf. Ein Ensemble aus Gitarren, Flöten sowie Trommel spielte unter der Leitung von Frau Scalet live die Musik dazu.

In Handarbeit wurden die Kostüme von Frau Greul angepasst und zum Teil extra designt und genäht. Danke für die tollen Ergebnisse!

Am 28.06.2019 wird das Theaterstück als Schulvorführung ein weiteres Mal um 10:00 Uhr aufgeführt.