Charity Lauf - Run2Help

Charitylauf - Run2Help

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete unsere Schule einen Benefizlauf für die gute Sache.

In diesem Jahr gingen über 200 SchülerInnen an den Start und probierten in 25 Minuten soviele Runden wie möglich im Heilhamer Park zu laufen.

Im Vordergrund stand an diesem herrlichen Tag natürlich der soziale Aspekt, um Kindern und Jugendlichen an unserer Schule zu helfen. Desweiteren wird auch wieder neues Material für die bewegte Pause und Sitzgelegenheiten für den Unterricht im Freien angekauft.

Ein toller Vormittag der Bewegung der bei Kaiserwetter unfallfrei über die Bühne gegangen ist und hoffentlich nächstes Jahr den Hattrick feiert.